Worum geht es?

Bild

Die meisten von uns kennen das- die Bücher sind den meisten Menschen in unserem Umfeld bekannt, aber von der Verfilmung weiß kaum jemand. Dass sich so eine große Outlander Community weltweit gebildet hat, ahnt man hier gar nicht.
Werbung ist so gut wie keine vorhanden, sogar nur wenige deutschsprachigen Gruppen gibt es. Websiten? Fehlanzeige!
Neben Barbara Schnell ist keiner topaktuell. Und das wollen wir ändern! Die Serie, die Bücher und die Community verdienen so viel mehr Aufmerksamkeit!

 Wir sind überzeugt, das können wir ändern!

Und genau darum soll es hier gehen! Spread the love- verbreiten wir die schönste Geschichte, die es je gab!

Wo fangen wir an? Am besten bei euch!

Welche Ideen habt ihr? Wie können wir das verbreiten, durch welche Wege? Welche Fähigkeiten könnt ihr einbringen? Gibt es gute Schreiberlinge unter euch? Fotokünstler? Schlummert ein Grafik-Talent in euch? Haben wir hier Redakteure?

Egal, welche Idee ihr auch immer parat habt, das wichtigste ist: ihr seid da und habt uns gefunden! Der Clan kommt zusammen! 🙂

Hinterlasst uns einen Kommentar, dass ihr dabei seid. Erzählt uns eure Idee!

Die Facebook-Nutzer unter euch können sich gleich unserer Gruppe anschließen:  https://www.facebook.com/groups/GermanSassenachs/

 

Willkommen an Bord!

Foto: von STARZ, bearbeitet von Outlander Germany

Advertisements

12 Gedanken zu “Worum geht es?

  1. Patricia Metzger schreibt:

    Liebe Sassenachs… was freue ich mich, Euch alle zu kennen, wenn auch (noch) nicht Face-to-Face… Lasst uns alle zusammen die Geschichte verbreiten…

  2. MrsSandyD schreibt:

    Da bin ich doch gern dabei! Wie und womit auch immer 😉 Falls ihr was braucht – ich helfe gern!
    Liebe Grüße an alle Sassenachs weltweit!

  3. Ninchen2302 schreibt:

    Gemeinsam sind wir stark! Ich freu mich auf alles was noch auf uns zukommt und bin froh ein Teil davon zu sein…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s