Outlander und die Publicity

Jetzt da Outlander ausgestrahlt wurde und wöchentlich im TV erscheint, kann man beobachten, dass täglich die Artikel, Beiträge, etc über Outlander zunehmen – und es wurde schon vorher damit nicht gegeizt.

Jedes erwähnenswerte Wort, jeder noch so kleine Schnipsel wird sofort von der Presse verarbeitet. Wer die neusten Bilder, die neusten Videos hat, hat den Jackpot.

Publicity ist immer gut und entscheidet über die nächsten Schritte all dieser Unternehmen. Sie richtet sich an uns, wir können weiter pushen, und hoffentlich in der Zukunft nicht nur bessere Berichterstattungen erwarten, sondern auch weiterhin den Erfolg der Serie antreiben.

Wenn ihr einen interessanten Artikel über Outlander seht, favorisiert/liked nicht nur, sondern geht direkt zur Seite des Beitrags und teilt ihn von dort aus auf Twitter/Facebook/etc.
Hinterlasst gerne einen Kommentar, bedankt euch oder hinterlasst einfach ein paar nette Worte, wenn diese Funktion angeboten wird.

Mittlerweile verfügt jede dieser Seiten über einfache Buttons mit denen man kinderleicht auf verschiedenen Social Media Seiten teilen kann – mit vorgefertigtem Text!

Je mehr von uns das tun, desto mehr sichtbares Interesse an Outlander entsteht. Sie werden dieses „heiße Thema“ öfter bringen, mehr Artikel schreiben, und die Chance ist größer für bessere Texte, besseren – und akkuraten – Inhalt. 

Ein paar Minuten am Tag dafür von jedem reichen um die Serie und Outlander im Allgemeinen zu pushen. Macht das sowohl für deutsche Artikel, aber auch englische Artikel- ein einfaches teilen kann jeder!

Lasst uns weiterhin Outlander Liebe verbreiten! 🙂

Danke an unsere Freundin Laura Carmichael für den Input! 🙂 Thanks, lass! 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s